#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen 8 Monate nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen 8 Monate nach Unfall

    Hallo, ich hoffe hier vielleicht schon einmal eine Antwort zu bekommen, da ich erst in 1 Monat einen Termin beim Orthopäden habe.




    Vor 8 Monaten hatte ich einen schlimmen Reitunfall. Ich hatte eine starke Prellung mit kleiner offener stelle in der Kniekehle.

    Dies wurde allerdings nie behandelt oder untersucht.

    Ich habe immernoch schmerzen an der Stelle wenn man hin drückt. Verhärtet ist es auch.
    Seit ein paar Tagen tut es mir beim Laufen und Bein ausstrecken weh.




    Was könnte das denn sein?

Lädt...
X