#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenprobleme?

    Hallo ,
    Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen immer wieder starken Druck auf meinem Brustkorb und jetzt auch ein ziehen und Stechen im Rücken. Ich muss dazu sagen, dass bei mir das LgL - Syndrom erkannt wurde , ich jedoch nicht weiß ob davon auch ein Druck auf der Brust entstehen kann. Ebenfalls wurde bei mir das Helicobacter - Bakterium festgestellt, aber ich denke nicht das dieses etwas damit zu tun haben könnte. Kann es sein, dass aber meine Lunge etwas mit den Schmerzen zu tun hat oder kann das von meiner „Herzrhytmusstörung“ kommen? Ich hoffe sie können mir helfen !
    Lg


  • Re: Lungenprobleme?

    Hallo 123abc456,
    das ist leider unmöglich per Forum zu klären.
    Viele verschiedene Ursachen vonkönnen Beschwerden wie beschrieben auslösen.
    Insbesondere wenn eine Herzerkrankung bekannt ist, sollte diese in jedem Fall nochmals kurzfristig abgeklärt werden.
    Ich hoffe auf Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht mehr sagen kann.

    Weitere Informationen habe ich auf meiner Seite Druck in der Brust zusammengefasst.

    Viele Grüße
    Nicolas Gumpert

    Dr-Gumpert.de- Ihr medizinisches Informationsportal. Hier finden Sie Informationen zum Thema "Druck im Brustkorb" laienverständlich erklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X