#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Fehlstellung Hüfte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Fehlstellung Hüfte?

    Hallo! Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, denn ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen und ich wüsste auch gar nicht zu welchem..
    Seit meiner Geburt habe ich eine extrem schiefe Gesäßfalte. Hinzu kommt, dass ich dort, wo die Falte aufhört (Rücken) eine Art Hautwulst habe.. Es sieht aus wie ein "Hubbel".
    Ich leide sehr darunter und schäme mich so sehr dafür, dass ich das noch nie jemandem gezeigt habe. Mein langjähriger Freund hat mich noch nie nackt von hinten gesehen, weil es mir einfach peinlich ist.
    Meine Mutter meint, dass der Kinderarzt damals sagte, dass es sich verwächst und bei der damaligen Hüftsono war auch alles ok.
    ch bin mittlerweile 23 Jahre alt und verzweifle, weil ich mich so schäme.. Mit dem Laufen habe ich keine Probleme.. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...


  • Re: Hilfe Fehlstellung Hüfte?

    Hallo Mariella,

    ich würde damit zum Hausarzt gehen und ihn das Problem zeigen, vllt reicht auch schon es einfach nur zu schildern. Dieser kann dann am besten entscheiden, zu welchen Facharzt gegangen werden sollte.

    Ärzte sehen jeden Tag so viele Sachen, für die ist es Alltag. Also du brauchst dich da echt nicht zu schämen.
    Und wenn du es nicht abklären lässt, hast du nie Gewissheit. Vielleicht kann man dir relativ einfach helfen.

    Ich bin in deinem Alter und ich kann dich sehr gut verstehen. Aber so wird dir keiner helfen können.

    Vielleicht hilft es dir eher zu einem fremden Arzt zu gehen, wo du nie mehr hingehen wirst. Oder dir ist dein vertrauter Arzt lieber. Das musst du entscheiden. Mir hilft es zum Beispiel immer zu einer Ärztin zu gehen, da ist mir dann alles nicht ganz so peinlich. Meine Freundin geht dafür immer lieber zu einem Arzt. Also spring über deinen Schatten, es wird sicher nicht so schlimm werden.

    Alles Gute
    LG July

    Kommentar

    Lädt...
    X