#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Achillessehne, mit Taubheitsgefühlen am kompletten Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Achillessehne, mit Taubheitsgefühlen am kompletten Fuss

    Guten Tag
    Ich bin sehr verzweifelt und meine bisherigen Ärzte konnte mir nicht weiterhelfen, drum hier mal meine kleine Story in der Hoffnung das jemand hier mir weiterhelfen kann.

    Ich fing vor 7 Wochen an mit Schmerzen an der Achillessehne, 2 weitere Wochen Arbeitete ich damit und es wurde schlimmer. daraufhin bin ich zum Hausarzt der mir Ibuprofen 600mg verschrieb und meinte das dass eine Entzündung der Sehne seih die nach etwas Ruhe wieder verheilen wird.
    Die Woche drauf wurde ich krank geschrieben und blieb zuhause. Daraufhin bin ich dann wieder arbeiten gegangen und es wurde schlimmer. Die stelle an der Sehne wurde Rot und der Schmerz nahm stark zu auch eine Schleimbeutelentzündung konnte man erkennen. Daraufhin bin ich nochmal zum Hausarzt der mich eine weitere Woche krank geschrieben hat und mir eine Überweisung zum Ortophäden gab.
    Der Orthopäde meinte das dass nur halb so schlimm seih und ich eigentlich dafür nicht Zuhause bleiben muss, dennoch schrieb er mich eine weitere Woche Krank und gab mir Dehnungsübungen für Zuhause mit.
    Die Dehnungsübungen habe ich dann 3 mal 15 mal Täglich gemacht und es verschlimmerte sich weiter.