#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen MRT vom Knie danach Blut am After?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen MRT vom Knie danach Blut am After?

    Hallöchen,
    ich habe jetzt kein anderes Forum für meine Frage gefunden. Evtl. verschieben. Dankeschön.

    Also ... wegen einer seltsamen Sache im Knie musste ich zum MRT. Dabei wurde das Knie in so einer Art Halbschale positioniert, was ich mal als Mini-MRT bezeichnen würde. Nur mein Unterleib verschwand in der Röhre.

    Als ich zuhause zeitnah dann auf's Klo musste, sah ich hellrotes Blut am Papier, das auch nicht weniger wurde. Habe gewischt und gewischt, aber das Ausmaß war immer gleich groß. Kurz davor hatte es tierisch gejuckt, als hätte ich 1 Woche keine Hygiene betrieben.
    Nach meinem Klogang habe ich dann den Bereich abgewaschen und mit Bepanthen eingerieben und ging dann auch bald zu Bett.
    Am nächsten Morgen war nur noch Restblut am Papier, dann überhaupt nichts mehr.
    Sowas hatte ich noch nie, und wenn ich nun sehe, dass davor das MRT war, besteht für mich fast zwangsläufig ein Zusammenhang.

    Kann es sein, dass mein Körper auf MRT so reagiert? Es wird sich mit Sicherheit nur um Hautrisse handeln. Das Blut kam nicht aus dem Darm.

    Besten Dank für eine Antwort und Grüßchen
    Günthi

Lädt...
X