#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lautes knacken beim Sturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lautes knacken beim Sturz

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Bin am Samstag Abend ausgerutscht, gestürzt und beim fallen habe ich ein lautes knacken im Knie gehört. Konnte nicht mehr aufstehen vor starken Schmerzen. Das Knie schwoll sofort an. Bin dann in die Notaufnahme. Konnte nur geröntgt werden. Befund.B.
    Der Arzt konnte keine vernünftige Untersuchung machen, aufgrund von Schmerzen und starker Schwellung.
    Muss am Donnerstag zum MRT. Was kann da mit meinem Knie passiert sein?
    Kann noch immer das Bein nicht belasten. Achso bin 38 Jahre alt, weiblich und Sportler.

    Vielen Dank


  • Re: lautes knacken beim Sturz

    Hallo Surfer22,

    knacken ist immer nicht gut.

    Meist ist entweder was gebrochen oder irgendein Band könnte gerissen sein.

    Alles Gute
    LG July

    Kommentar

    Lädt...
    X