#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nötig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nötig???

    Lieber Dr. Gumpert.

    Ich habe ein paar Fragen und ich hoffe, Sie können mir helfen?

    Ich hatte im Dezember 2016 eine Weber.B-Fraktur. Bei einer anschließenden OP wurden mir eine Platte und 6 Schrauben implantiert.

    Die unterste Schraube wurde mir im Januar 2017 bereits entfernt, weil sie auf die Haut gedrückt hat. Nun belastet mich der Rest des Materials ebenfalls ein wenig und ich überlege, dieses auch noch entfernen zu lassen...

    Meine Fragen nun dazu:
    - Muss diese OP in ITN geschehen oder würde auch eine lokale Anästhesie ausreichen?
    - Würde eine Operation schwieriger werden, je länger ich damit warte?
    - Wie lange werde ich anschließend arbeitsunfähig sein?
    - Muss ich danach wieder Gehhilfen benutzen und wenn ja, wie lange?

    Ich danke Ihnen vielmals für die Beantwortung der Fragen!

    Mit freundlichem Gruß, Tati C.

Lädt...
X