#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen

    Hallo,
    ich war vor einer Woche beim MRT meiner Hüfte, da ich oft schmerzen haben. Leider bin ich sehr ungeduldig und mache mir meistens sorgen um sonst, aus diesem Grund habe ich mir meine mrt Bilder selber angeschaut über die CD. Ich würde gerne ein Bild schicken nur leider weiß ich nicht wie das in diesem Forum funktioniert, deshalb versuche ich dies zu beschreiben. Man kann gut die Umrisse der Knochen erkenne und auch von meinem Hüftkopf allerdings ist der hüftkopf ungefähr zur Hüfte schwarz und zu der anderen Hälfte weiß. Ich habe mir auch Bilder von einer gesunden Hüfte angegeschaut doch da befinden sich diese schwarzen stellen nicht. Deshalb wollte ich einmal fragen ob das normal ist oder was das sein könnte.

Lädt...
X