#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Ellenbogen nach sulcus ulnaris OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Ellenbogen nach sulcus ulnaris OP

    Hallo, vor ca 15 Jahren als ich 15 war wurde bei mir das sulcus ulnaris syndrom festgestellt und ich musste operiert werden. Jetzt bin ich 29 Seit mehreren Monaten habe ich Schmerzen im Ellenbogen die eindeutig vom nerv ausgehen. Ich glaub der nerv könnte verrutscht sein. is es normal dass er nach so einer OP bei angewinkeltem arm seitlich am Ellenbogen liegt, ertasten werden kann und außerdem mit den bloßem Flingern verrutscht werden kann. Ich hab da vorher nie wirklich drauf geachtet und bin mir deshalb nicht sicher ob das sich so gehört.
    mein kleiner Finger und mein ringfinger werden außerdem taub wenn ich den Arm lange Zeit angweinkelt lasse.

Lädt...
X