#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein bisschen helfen, ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Facharzt, würde aber schon jetzt gerne mal wissen in welche Richtung meine Reise gehen könnte.Hier mal meinBefund: Verdacht auf einzelne Faserrisse des hinteren Kreuzbandes, Tendinose des vorderen Kreuzbandes. Ödemäquivalent unter dem Ansatz des hinteren Kreuzbandes in der Tibia sowie kleinzystische Umbauten . Femorotibiale Knorpel-regeneration Grad 2. Außen- und Innenmeniskus mit Grad 2- Degeneration, im Hinterhorn des Innenmeniskus weit lateral fraglicher Kontakt zur inferioren Grenzfläche, nicht liquide, DD Grad 3a Läsion. Retropatellare Knorpel-Degeneration Grad 2, im Gleitlager Grad 3 bei deutlicher Ausdünnung des Knorpels, nicht ganz bis zum Knochen reichend. Leichter Erguss, betonte Plica mediopatellaris.
    Wenige mm großes Kapselganglion sowie Verdacht auf gefangenen Erguss frontal des hinteren Kreuzbandes.
    Natürlich erwarte ich hier keine genau Diagnose, aber vielleicht gab es ja hier schonmal etwas ähnliches.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

Lädt...
X