#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bsv l5s1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bsv l5s1

    Guten Tag
    bei mir wurde im März 2018 ein Bandscheibenvorfall bei L5S1 gefunden. Ich war seit dem beim Orthopäden, Neurochiruge und Physiotherapie. Alle sagten mir das man erstmal Krankengymnastik machen soll, weil der Körper es alleine schafft den BSV zu beheben , und wenn man in ca 1 Jahr nochmal ein MRT machen würde , könnte man diesen mit höchster warscheinlichkeit nicht mehr sehen. Ich hatte zu Beginn des vorfall Schmerzen im linken Oberschenkel, mit dem Sport gingen die Schmerzen weg . Nun nach einer Sport Einheit habe ich einen reißenden Schmerz , der sich anfühlt als würden meine Muskel extrem brennen , wie wund sein . Ordentlich laufen geht mom Nicht, es ist eher ein humpeln , und ich merke das dass linke bein weniger Kraft hat als das rechte. Ich war dann nochmal beim Hausarzt, und er meinte es könnte eine Nervenentzündung sein . Äußert sich so eine Nervenentzündung? Und was kann ich tun um das zu lindern ? Und wie lange kann sowas andauern ?
    Es fängt ungefähr am steißbein an und zieht sich über den Po bis zur wade hin , wie gesagt ist das bein schwächer als das andere, und ich humpel, weil ich das Gefühl habe als hätte die Wade einen starken Krampf gehabt , ist aber nicht gewesen

Lädt...
X