#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halswirbel verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halswirbel verschoben?

    Hallo!
    ich habe seit längerem Probleme mit dem Nacken. Laut Diagnose vom Orthopäden vor einigen Monaten hab ich eine sehr steile Halswirbelsäule.seit 3 Wochen hab ich noch mehr Probleme. Jedesmal wenn ich den Kopf in den Nacken lege knackt es richtig. Nun hab ich beim eincremen der Verspannungen auf der rechten Seite ein Stück Knochen erfühlt. Aber nur rechts. Ich kenn mich nicht aus ein Gelenk oder Querfortsatz fühlt sich abgerundet an. Lange Rede kurzer Sinn, kann es sein dass sich da ein Wirbel verschoben hat, oder kann es sein dass man so was auch Mal ertasten kann? Lg

Lädt...
X