#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im unteren Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im unteren Rücken

    Hallo,
    seit dem Wochenende, was auch zugegeben purer Stress war, habe ich ein ab und zu auftretendes Kribbeln im unteren Rücken. Schmerzen sind geringfügig auch da, aber dieses Kribbeln macht mir eigentlich mehr Sorgen.
    Nich zur Info: ich bin 18 Jahre und war am Wochendende auf einer Veranstaltung, hatte 3 Tage lang High Heels an, was ich sonst gar nicht gewohnt bin und hatte einiges an Alkohol und Schlafentzug. Die Einnahme der Pille ist dadurch auch sehr unregelmäßig geworden.

    Ich bitte um Hilfe, ich mach mich desswegen wirklich verrückt.

Lädt...
X