#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend !!

    Hallo Herr Dr. ich habe mittlerweile mein MRT Befund ich zitiere :
    Befund: Untersucht wurde von BWK 8 bis SWK 5.
    Flache linkskonvexe Durchbiegung der LWS. Einzelne flache intrakorporale
    Herniationen/Schmorl'sche Knötchen im thorakolumbalen Übergang. Flache intrakorporale Herniation
    an der rechtsseitigen Deckplatte des LWK 3 mit begleitendem geringen Knochenmarködem.
    Ansonsten normale Form der Wirbelkörper und unauffällige Darstellung des Knochenmarks.
    Unauffällige Darstellung der Bandscheiben, kein Nachweis einer Protrusion oder eines Prolapses.
    Keine spondylarthrotischen Veränderungen. Keine Spinalkanalstenose, keine Einengung der
    Neuroforamina. Kein Hinweis auf eine akute Sacroiliitis. Keine Auffälligkeiten in den paravertebralen
    Weichteilen.
    Beurteilung: Flache linkskonvexe Durchbiegung der LWS, DD lagerungsbedingt oder Skoliose.
    Flache intrakorporale Herniation an der rechtsseitigen Deckplatte des LWK 3. Ansonsten unauffällige
    Darstellung der LWS, keine degenerativen Veränderungen, kein Prolaps, keine Spinalkanalstenose.

    Nun habe ich mir mal meine Lendenwirbelsäule angeschaut und dort wo ich Druckschmerz habe der nach unten zieht habe ich einen blauen Fleck direkt auf den Wirbeln. Habe leider erst am Montag den Termin bei meinem Orthopäden. Die Schmerzen nehmen nicht ab und eher zu sogar nach oben. Was bedeutet für sie der Befund und was könnte der blaue Fleck bedeuten.
    Ich danke ihnen

Lädt...
X