#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Bandscheibenvorfall

    Hallo ich habe eine Skoliose mit einem Winkel von 20° . Dazu eine Spondyalarthrose in der Lendenwirbelsäule. Nun habe ich seit einigen Wochen fasi taglott Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Wenn ich mich bücke kommt oft ein stechender Schmerz. Sonst fast durchgehend ziehenden und druvkenden Schmerzen die in die Leisten bis in die Beine ziehen. Wenn ich zb laufe also so etwa zehn Minuten bekomme ich auch wie so Art Krampfe in den Waden. War deshalb beim Orthopäden und am Dienstag bekomme ich ein 2. MRT das erste war vor einem Jahr wo die Spondyalarthrose festgestellt wurde. Nun habe ich seit heute so ein Schwindel beim laufen und aufstehen. Nun frage ich mich ob der Schwindel mit der Lendenwirbelsäule bzw Bandscheiben etwas zutun haben könnte. Ich bin von Beruf eine Reinigungskraft auf 450 Euro Basis und bin nun am überlegen ob ich etwas anderes machen sollte ob nun ein Bandscheibenvorfall ist oder nicht.


  • Re: Verdacht auf Bandscheibenvorfall

    Liebe Frozen93,
    leider ist es schwer Empfehlungen zu geben, wenn zuvor noch keine eindeutige Diagnose gestellt wurde.
    Schwindel und ein Bandscheibenvorfall in der HWS (Halswirbelsäule) kommt gehäuft vor, ein Bandscheibenvorfall in der LWS (Lendenwirbelsäule) und Schwindel ist dagegen sehr ungewöhlich.
    Hier gibt es weitere Informationen zur Schwindel durch die Halswirbelsäule.

    Bitte einfach nochmal die Informationen nach dem MRT posten.

    Viele Grüße
    Nicolas Gumpert

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Bandscheibenvorfall

      Liebe Frozen93,
      leider ist es schwer Empfehlungen zu geben, wenn zuvor noch keine eindeutige Diagnose gestellt wurde.
      Schwindel und ein Bandscheibenvorfall in der HWS (Halswirbelsäule) kommt gehäuft vor, ein Bandscheibenvorfall in der LWS (Lendenwirbelsäule) und Schwindel ist dagegen sehr ungewöhlich.
      Hier gibt es weitere Informationen zur Schwindel durch die Halswirbelsäule.

      Bitte einfach nochmal die Informationen nach dem MRT posten.

      Viele Grüße
      Nicolas Gumpert
      Danke. Was meinen sie zu einem Jobwechsel bei Spondyalarthrose mit 25 Jahren ? Bin ja im Moment Reinigungskraft

      Kommentar

      Lädt...
      X