#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen linker Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen linker Fuß

    Hallo,

    Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Seit mehreren Wochen (8-10) habe ich immer wieder Schmerzen im linken Fuß.
    Angefangen hat das plötzlich, erst mit Schmerzen am äußeren Fußgelenk. Habe den Fuß dann erst mal geschont und mir auf der Arbeit Urlaub genommen.
    Es wurde auch erst besser, nur kaum habe ich den Fuß wieder mehr belastet, traten die Schmerzen erneut sehr stark auf.
    Da ich jedoch auf der Arbeit den ganzen Tag stehe und ab und an schwer trage, kann ich eine Belastung kaum verhindern.
    Einen Termin beim Orthopäden habe ich erst im September bekommen.

    Doch macht es mir allmählich wirklich große Sorgen, da der Schmerz nun auch die Ferse und den Knöchel hoch ausstrahlt. Dazu ist es mir nicht nett möglich das Gelenk zu bewegen bzw den Fuß zu drehen. Dabei schmerzt es nicht nur, sondern diese Bewegung ist gar nicht möglich.
    Nach einem Tag auf der Arbeit ist es mir kaum möglich noch aufzustehen.
    Es sticht und zieht so sehr, dass es nun scheinbar auf die linke hüfte übergegangen ist, da diese seit einigen Tagen nun auch schmerzt.

    Ich hoffe es kann mir hier irgendjemand schon mal helfen diese Schmerzen einzuordnen.
    Ich kann mich kaum noch daran erinnern ohne Schmerzen zu laufen.

    Vielen Dank schon einmal.
    Liebe Grüße,

    Lou

Lädt...
X