#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syndesmoseband

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syndesmoseband

    Hallo,

    ich 24 Jahre alt bin Montag beim Fußball schwer ungeknickt und man konnte ein deutliches zerreißen von etwas hören! Nun sagte der Arzt, dass er denkt, das das Syndesmoseband gerissen sei! Habe Donnerstag einen MRT Termin!

    Beim Laufen habe ich nur noch teilweise Schmerzen, kann fast normal gehen! Nur morgens ist es schlimmer! Nun meine eigentliche Frage: Hier kann doch kein Riss vorliegen, oder? Laut Internet kann man dann absolut nicht mehr laufen! Mein Kumpel konnte allerdings auch noch laufen und musste operiert werden! Mache mir Gedanken, da mir eine Operation absolut nicht passt zur Zeit!

    Danke für die Antworten

Lädt...
X