#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwerer Kopf und Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Kopf und Kribbeln

    Guten Tag Herr Dr. Gumpert,

    ich habe seit längerem Verspanunngen im Nacken. Ab und zu fühle ich mich benommen und als würde ich ohnmächtig werden, ist aber nie passiert. Ich war schon bei veielen Ärzten (auch MRT vom Kopf vor einem Jahr). Es war immer alles unauffällig. Kommt meistens bei mir vor wenn ich vor dem PC sitze (8 Std. täglich). Und es kribbelt dann auch etwas in den Händen. Kann das von der HWS kommen ? Mir hat man auch schon ein Röntgen gemacht, war aber auch unauffällig. Vorallem fühlt sich mein Kopf so schwer an als hätte ich keine Muskeln. Danke

Lädt...
X