#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen in der Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen in der Kniekehle

    Guten Tag,
    hatte mich am 13.52018 mit meinem rechten knie vertreten auf der treppe ( aufwärts) merkte es über der kniescheibe. War aber kein schmerz. Kurz danach war die beschriebene stelle stark angeschwollen aber hatte keine schmerzen. Bekam voltaren 50 verschrieben. Wodurch die schwellung weg ging. Aber dadurch bekam ich eine leichte thrombose im rechten unterschenkel. Die seit dem 24.5 2018 mit Eliquis 5mg behandelt wird. Am 4 Juni war ich beim chirurgen der einen starken Gelenkerguss im rechten knie festgestellt hat und er schickte mich ins mrt weil er die ursache hierfür auf den röntgenbildern nicht feststellen konnte. Abet habe aus privaten gründen chirurg gewechselt. Hätte heute einen termin bei einem andeten chirurgen gehabt aber musste absagen weil ich extreme schmerzen beim auftreten in der rechten kniekehle etwas weiter rechts habe. Das hatte ich die wochen davor auch aber nur ab und zu. Mir fällt auf das es meistens dann nur ist wenn ich nachts auf der linken seite gelegen habe. Woran kann das liegen? Weil wenn ich diese schmerzen nicht habe funktioniert es schon wieder das ich in der wohnung ohne gehhilfen gehen kann und das ich mein bein wieder richtig in die beuge bekomme. Auch duschen funktioniert. Aber mir fällt auf das ich das rechte knie im gestreckten nicht angehoben bekomme. Aber in der beuge kann ich es anheben. Was vermuten sie? Was könnte die ursache für die schmerzen in der kniekehle sein?

Lädt...
X