#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken schmerzen

    Hallo, ich leide immer mal wieder unter Nacken Schmerzen. ....besonders in Verbindung mit Stress.....von Beruf bin ich Erzieherin und der Nacken ust schon seit Jahren meine Schwachstelle. ....nun leider ich seit einiger Zeit noch zusätzlich untwr Panikanfölen und Angstzuständen. ....was das ganze noch schlimmer macht......ich merke regelrecht wenn es wieder losgeht und verkrampfen mich immer mehr....Bus die Schmerzen Bus in den Kopf ziehen. .....
    Krankengymnastik hatte ich schon. ....was gibt es um die Muskeln zu entspannen. .....? Bald fahren wir in den Urlaub und ich hab jetzt schon Angst das ich mich auf der Autofahrt wieder so verspanne. ....

Lädt...
X