#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kitzeln/Kribbeln hinter Augen/Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kitzeln/Kribbeln hinter Augen/Stirn

    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche vermehrt ein kitzelndes/Kribbelndes gefühl hinter den Augen/sder Stirn (fühlt sich oft so an als müsse man die Augen zusammen kneifen, so als würde man geblendet werden, ganz komisch und lässt sich schlecht beschreiben). Desweiteren habe ich einen Druck auf dem Linken Ohr, so wie bei einer Erkältung ofters Wahrgenommen.

    Das Krribbeln hinter den Augen ist morgens nach dem Aufstehen nicht spürbar, nach ca 1-2 Stunden geht es dann los, dabei kommt es des öfteren auch zu einer art Schwindelgefühl.

    Ich war bereits beim Hausarzt, dieser verwies mich zur HNO, auch dort war alles ok. Lediglich meine Ohren wurden gründlich gereinigt.

    Habe auch ein verspanntes / bei Druck schmerzendes gefühl im Nacken.

    Worin könnten die genannten Symptome Ihren Ursprung finden?
    Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Kribbeln hinter den Augen/Stirn, dem Schwindel und dem druckgefühl im Linken Ohr?


  • Re: Kitzeln/Kribbeln hinter Augen/Stirn

    Das Kribbeln lässt sich auch im nasen also auge/Nasenbereich vernehmen

    Kommentar


    • Re: Kitzeln/Kribbeln hinter Augen/Stirn

      Hallo Planlos93,
      das leider hier nicht das ganz richtige Forum.
      Würde die Frage eher im Bereich HNO- oder Augenforum stellen.

      Hab mal alles rund um Schmerzen hinter dem Auge zusammengefasst.

      Viele Grüße
      Nicolas Gumpert
      Dr-Gumpert.de - Ihr medizinisches Informationsportal. Hier finden Sie Informationen zum Thema Schmerzen hinter dem Auge laienverständlich erklärt.

      Kommentar

      Lädt...
      X