#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterer rücken schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterer rücken schmerzt

    Hallo ich hab seit längeren das problem das mein unterer rücken schmerzt ich war bei 30 orthopäden aber keine Praxis hat mich aufgenommen gestern war es dann soweit das ich vor lauter Schmerz nicht mehr aufstehen konnte also rief ich den notdinst wo dann ein arzt kam und mir tilidin gegeben hat. Trotz der Einnahme gab es keine Besserung oder Linderung der Schmerzen. Heute morgen habe ich dann erbrochen und es kam eine weisse zähe Kugel dabei raus. Ich habe immernoch so extreme Schmerzen und rief in der Notaufnahme an wo man mir sagte das man mir dort auch nicht helfen kann. Was soll ich tun ich bin echt fertig wo kann man mir weiterhelfen Oder sagen was das ist.

Lädt...
X