#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Fuß (Fersen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Fuß (Fersen)

    Guten Tag,

    Ich hab folgendes Problem,und zwar hab ich jetzt schon öfter Probleme mit den Fersen gehabt. Ich habe aktuell wieder über nacht, starke Schmerzen bekommen. Ich hatte dies schon öfters, rechts wie links einfach über Nacht. Die Schmerzen sind sehr stark, so daß ich kaum noch auftreten kann ohne Medikamente halten diese auch sehr lange an. Ich hatte schon Mal mein rechten Fuß Röntgen gelassen, ein damaliger Orthopäde konnte so aber nichts feststellen. Da ich die schmerzen schon öfters hatte und auch so schlagartig, dachte ich an Gicht. Bei einer Reha vor 2 Jahren wurde mir auch gesagt das ich Recht hohe Harn Werte hatte.. der Orthopäde hatte mir leider kein Blut abgenommen, obwohl ich ihn auch darauf hingewiesen habe.

    danke für euren Rat

Lädt...
X