#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen oberer Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen oberer Rücken

    Hallo,ich habe bemerkt seit ich ständig(tragen Kleinkind 13 kg)Rückenschmerzen im oberen Rücken habe stoße ich vermehrt Luft auf!Sobald die Rückenprobleme ein paar Tage weg sind ist das aufstoßen weg!Gibt es da eventuell Zusammenhänge?vielen dank


  • Re: Rückenschmerzen oberer Rücken

    Da kann ich mir als (leider) erfahrene Rückenschmerz-Patientin keinen Zusammenhang vorstellen. Ich kann nur sagen: Richtig liegen ist fast das Wichtigste bei Rückenschmerzen! Vor allem wenn sie dauerhaft werden.
    Ich habe meine Rückenschmerzen mit einem Mix aus Übungen/ Bewegung und der richtigen Matratze gelindert - besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem („ergofit“ - hatte ich von der Website des Deutschen Skoliose Netzwerkes erfahren), das konnte sozusagen im Schlaf meinen Rücken wieder herstellen, ganz ohne Ärzte und OPs und Medikamente. Bin so dankbar dafür, dass ich das überall weiter empfehle.
    Also mein Tipp: tags aktiv bewegen, nachts regenerieren mit richtiger Matratze.
    Gute Besserung allerseits, LG, Nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X