#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Beckenbereich Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Beckenbereich Kribbeln

    Hallo,

    ich leide seit ca. einem viertel Jahr unter einem kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel vorn über dem Kniegelenk.

    Das kribbeln ist zur Zeit sehr stark sobald ich stehe und mich nicht bewege oder ich im Bett auf dem Rücken liege.

    Vor 2 Wochen hatte ich schmerzen im linken Becken, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. An der Außenseite vom Bein waren richtige Verhärtungen. Nach ca. 1 Woche ging es wieder besser.

    Röntgen war unauffällig. Vitaminwerte sind in Ordnung. Allerdings waren 2 Rheumawerte erhöht.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank schon mal

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X