#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen BITTE helft Mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen BITTE helft Mir!

    Hallo,
    ich habe mir vor einem Jahr ca beim Möbel zusammenbauen Nerven im unteren Rücken eingeklemmt und bin nach ca 2 Tagen zu einem Orthopäden gegangen... bei dem Orthopäden angekommen sagt er mir das ich nur Verspannungen hätte und ich sollte mich auf die liege legen und er hat meine komplette Wirbelsäule knacken lassen. Direkt danach habe ich zu meinem Papa gesagt das die Schmerzen viel schlimmer werden und der Arzt meinte so dass dies normal ist . Das dass nicht normal ist hat sich den Tag herausgestellt. Ich konnte kaum liegen sitzen war unerträglich und wenn ich aufstehen wollte bin ich in gebeugter Position stehen geblieben weil mir der Rücken so weht tat. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gefahren und die haben mir Schmerzmittel gegeben und danach mich wieder entlassen. Wir sind dann abends noch zu Bürger King gefahren und da habe ich gemerkt dass die Schmerzen wieder kommen. Am
    nächsten Tag fing dann das gleiche wieder an ich konnte nicht liegen nicht sitzen nicht aufstehen alles tat übertrieben weh. Wir sind dann abends wieder ins Krankenhaus und ich konnte auch nicht mehr normal laufen. Dann würde ich stationär aufgenommen und die haben alles mögliche Untersucht . Ob ich ne Hirnhautentzündung habe ob ich MS habe weil ich nicht mehr laufen konnte meine Beine taub waren und gekribbelt haben dann haben die mir (ich hab vergessen wie es heißt ) mit ner Spritze an der Wirbelsäule nervenwasser entnommen. Als wir mehrmals gesagt haben es könnten eingeklemmte nerven sein wollte keiner das hören und meinte nein sonst würden die Beine nicht taub und so. Dann würde ich in ein anderes Kranknhaus verlegt und dort sind mir dann beim MRT die Nerven entsprungen und ich hab meine Beine (endlich) wieder gespürt. So jedenfalls laufe ich jz schon seit 1 Jhar mit übelsten Rückenschmerzen rum die unteren Bereich sind sich aber manchmal auch bis zu meinem Schulterblatt hochziehen. Ich habe außerdem 3 verschobene Halswirbel ( die ich vorher nicht hatte ) und ja ich kann nicht staubsaugen ich kann mir meine Haare nicht mehr über Kopf waschen ich kann kaum in die Schule gehen weil der Rucksack do schwer ist und ja ich habe keine Ahnung mehr was ich tuen soll. Bitte Bitte helft mir .

    Liebe Grüsse


  • Re: Rückenschmerzen BITTE helft Mir!

    Also erstmal muss ich sagen dass hier sowas nichts zu suchen hat. Hol dir bei ernst zu nehmenden Problem professionelle Hilfe von einem Arzt. Hier kann sich jeder anmelden und sich als Experte ausgeben. Hier auf jemanden zu hören wenn wirklich etwas auf dem Spiel steht finde ich falsch. Ein Arzt ist nicht umsonst ein Arzt. Geh zu Experten für Wirbelsäulen, Rücken, Nerven etc. Finde raus was das Problem ist und rede dann mit einem Arzt über die Lösung. Hier nachzufragen was andere von dieser Lösung halten ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Dennoch will ich dir kurz mitteilen wie ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekam. Ich hatte jedoch NICHTS AKUTES. Dennoch viel mir auf dass meine Schmerzen besser wurden als ich regelmäßig zum massieren gegangen bin. Das war auf Dauer natürlich nicht zu bezahlen weshalb ich mich für eine Massagesitzauflage entschieden habe. Das funktioniert bei mir zumindest einwandfrei. Und ich lasse mich jeden Abend von ihr massieren und habe seitdem keine Rückenprobleme mehr. Wie gesagt ich hatte nichts akutes dir würde ich es momentan noch nicht empfehlen aber später wenn das ganze besser wird finde ich es eine gute Sache,

    Kommentar

    Lädt...
    X