#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fraktur zeh V verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fraktur zeh V verschoben?

    Hallo,

    ich habe mir vor 4 Wochen den kleinen Zeh gebrochen. Im Rennen am Türrahmmen hängengeblieben und nach außen gerissen.

    Ich habe eine Carboneinlage bekommen.

    Das eine Röntgenbild zeigte eine Frakturlinie und auf dem anderen war eine Verschiebung fraglich.

    Die ersten zwei Wochen bildete sich die meisten Symptome zurück. Nur Schmerzen im Gelenkspalt blieben.

    Ich würde gerne langsam wieder mit Sport anfangen.

    Vorher würde ich gerne jemanden, der Erfahrung in Der Röntgendiagnostik hat, nach seiner Meinung (Bilder- Link hänge ich an) und evtl. nach weiteren Maßnahmen fragen. Auch über eine Einschätzung bezüglich Sport wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dabk
    Viele liebe Grüße Milch


    //www.bilder-speicher.de/17112014385961/foto/fraktur-grundglied-v.html

    //www.bilder-speicher.de/17112014865729/foto/fraktur-grundglied-v.html


  • Re: Fraktur zeh V verschoben?

    [img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_100b/17112014385961.jpg[/img]

    [img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_10r0b/17112014865729.jpg[/img]

    entschuldigung.

    Kommentar


    • Re: Fraktur zeh V verschoben?

      Hallo Milch,

      die adäquate Beurteilung fällt mir aus der Ferne nun etwas schwer, aber in der Regel solltest du nach dieser Zeit wieder Sport machen können. Du gibst ja an nur noch leicht Schmerzen zu haben und bestimmt hat sich seit der Bildaufnahme noch einiges getan, dass Sport kein Problem sein sollte. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und dass du, solltest du zweifel besitzen, dir eine sicherere Zweitdiagnose von jemandem holst, der sich das vor Ort nochmal anschauen kann.

      Alles Gute noch weiterhin

      Kommentar

      Lädt...
      X