#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Nacken knirscht während der Qi Gong Übungen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Nacken knirscht während der Qi Gong Übungen :-(

    Hallo,

    da ich eine verspannten Nacken habe, wollte ich gerne Qi Gong Übungen machen. Während der Übungen habe ich bemerkt, das der Nacken leicht knirscht und ein wenig knackt. Ich habe dabei keine Schmerzen. Muss ich mir da Gedanken machen? Oder ist das Normal? Ist es ratsam die Übungen weiter zu machen, oder lieber nicht und sich untersuchen zu lassen???


  • Re: Mein Nacken knirscht während der Qi Gong Übungen :-(

    Hallo Larissa33

    solange nichts beim Knirschen und Knacken schmerzt oder du andere Beschwerden verspürst musst du dir keine Gedanken machen. Du kannst deine Übungen gerne Fortsetzten, bestimmt helfen die auch gut dabei die Verspannung deines Nackens vorzubeugen, damit es erst gar nicht dazu kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X