#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Ellenbogen

    Hallo,

    seit ein ungefähr 4 Wochen habe ich Schmerzen in meinem rechten Ellenbogen. Merken tu ich sie beim kompletten durchstrecken oder anwinkeln des ellenbogens. Schmerzen tut es außen am ellenbogen sowie in der armbeuge. Wenn ich den arm komplett durchgestreckt habe, kann ich die Schmerzen auch “verstärken“, indem ich mein Handgelen in Richtung Daumen nach oben verdrehe (nur handgelenk, restlicher arm bleit ruhig). Warm oder gerötet ist nichts.
    ​​​​​​zum ersten mal traten sie nach dem sport auf (Übungen mit 3kg hanteln). Hatte dann eine sportpause eingelegt, aber es wird nicht besser.
    Dazu kommt, dass ich sehr viel am Schreibtisch sitze und mit der Hand schreiben muss.

    vielen Danke und liebe Grüße

    Pandabärin


  • Re: Schmerzen im Ellenbogen

    Hallo Pandabärin,

    die Symptome, die du beschreibst, können auf mehrere Krankheitsbilder zutreffen. Es ist da schwer für mich hier am PC sitzend eine exakte Analyse bei dir durchzuführen. Lies am besten mal auf meiner Seite Schmerzen im Ellenbogen nach, vielleicht hilft dir das ja. Sollten die Schmerzen verbleiben, suchst du am besten bald einen Arzt auf, der das dann genau untersuchen kann.

    Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X