#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem lange nach Kniearthroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem lange nach Kniearthroskopie

    Hallo ihr Lieben, vor einem halben Jahr hatte ich eine Kniearthroskopie mit Teilentfernung Meniskus. Alles verlief normal, trainiert und Muskelaufbau gemacht. Diesen Monat war ich im Urlaub auf Kanaren und musste dort leider täglich eine Treppe laufen von 140 Stufen jeweils rauf und runter. Nach 4 Tagen ging's los, Schmerz wurde immer extremer und nu geht garnichts mehr....schlimmer als vor der Op. Jetzt stellt sich die Frage einfach nur überlastet oder hat's den Aussenmeniskus jetzt auch durchgehauen. Ja....ich weiß, ab zum Arzt.....aber im Moment Krieg ich eher nen Termin beim Papst in meiner Region.....

Lädt...
X