#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Schmerzen in den Knien ohne Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Schmerzen in den Knien ohne Grund

    Hallo,

    ich habe nun seit knapp 2 Wochen dauerhafte mittelstarke Schmerzen in beiden Knien.
    Die Schmerzen befinden sich unter den vorderen Kniescheiben und strahlen seitlich aus.
    Zuvor hatte ich noch nie Probleme mit meinen Knien.

    Ich habe weder schwer gehoben noch einen Sturz oder ähnliches gehabt.

    Die Schmerzen spüre ich nur in Ruhe -> verstärkt dann Abends im Bett.
    Beim Laufen spüre ich sogut wie nichts.

    Da ich erst 25 Jahre alt bin, kann ich mir nicht vorstellen Arthrose oder ähnliches zu haben.
    Daher habe ich den Gang zum Arzt bisher gemieden.

    Meint Ihr das geht von alleine wieder weg oder sollte ich ärztlichen Rat einholen?

    Ich habe Angst wegen meinem jungen Alter vom Arzt belächelt zu werden...

    Liebe Grüße


  • Re: Plötzlich Schmerzen in den Knien ohne Grund

    Es ist immer ratsam einen Arzt aufzusuchen. Ersten ist das deren Job, sonst verdienen die nichts und man stellt sich die Frage warum bezahlt man für nix. Wenn schmerzen länger wie eine Woche vorhanden sind, immer zum Arzt gehen. Deine Gesundheit ist Wichtig, gegenüber dir selbst.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Schmerzen in den Knien ohne Grund

      Hallo mylife92,

      ich hoffe du hast nun schon einen Arzt aufgesucht. Wie Backs hier sagt, ist das der einzige richtige Schritt sollten Schmerzen oder anderwärtige Beschwerden länger als ein paar Tage oder eine Woche andauern. Außerdem wird kein Arzt dich wegen deiner Probleme oder deines Alters belächeln, das ist unser Job und wir nehmen das ernst.

      Gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X