#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Krücken auf operierten FUß gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Krücken auf operierten FUß gefallen

    Hallo,
    ich hatte am 27.09.eine Arthrorise Operation mit FDL Transfer am linken Fuß. Nun trage ich derzeit einen Aircast Stiefel und darf mit 20kg belasten . Nun war es heute sehr nass draußen und beim Betreten eines Supermarktes rutschte die linke Krücke weg und ich landete natürlich auf dem operierten FUß mit meinem vollen Gewicht, den Aircast Stiefel hatte ich am Fuß. Es tat ziemlich weh für ca. 20 Minuten, seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Ausgerechnet in dieser Woche hat meine Ärztin Urlaub. Muss ich deshalb nun zum Arzt oder wird dabei eher nichts passiert sein.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Jeanne


  • Re: Mit Krücken auf operierten FUß gefallen

    Hallo Jeanne79,

    wenn die Symptome anhalten und der Fuß weiter schmerzt oder nach dem Sturz stark angeschwollen ist, sollte eine zeitnahe Abklärung erfolgen.

    In jedem Fall sollten Sie bei ihrem nächsten Arztbesuch bzw. Kontrolltermin von dem Sturzereignis berichten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X