#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Knie Artrhroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Knie Artrhroskopie

    Hallo, erstmal zu mir, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und normalerweise kern Gesund.
    Am 12.10.2017 wurde bei mir eine Kniespiegelung durchgeführt bei der eine Schleimhautfalte entfernt wurde.
    Das ganze wurde ambulant gemacht,auf dem Heimweg war dann der Drainage Beutel voll gelaufen (450ml) darauf hin sind wir direkt wieder ins Krankenhaus gefahren.
    Der Arzt hat den Beutel entfernt und den SOG rausgemacht damit es nicht mehr so viel blutet.
    Am nächsten Tag war ich dann zur Kontrolle im KH dort hat man die Drainage dann auch gezogen, soweit so gut, am Samstag war ich erneut im Krankenhaus mit Kreislaufbeschwerden (Schwindel Herzrasen Zittern und Schlappheit). Thrombhose wurde ausgeschlossen.
    Ich hing die ganze Woche nach der OP da, mir ging es richtig beschissen nur keiner wusste so genau warum, gestern war ich nun erneut im Krankenhaus sie haben ein Blutbild gemacht, ich habe Eisenmangel.
    Aber kann es denn echt nur der Eisenmangel sein dass es mir SO schlecht geht?
    Das Knie kann ich von selbst noch nicht bewegen (nur mit Hilfe) habe auch noch immer einen Gelenkerguss...

    Ist das denn alles normal?

Lädt...
X