#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall oder doch Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall oder doch Einbildung?

    Hallo liebes Forum,

    ich hab ein riesen Problem und komme nicht so richtig weiter. Seit ca 2-3 Wochen habe ich Probleme in der LWS. Eigentlich schon immer mal mehr mal weniger.
    Aktuell plage ich mich mit einigen Symptomen umher und keiner weiß so recht was es ist. Also zu den Symptomen:

    - Nach langem stehen habe ich ein Gefühl wie in Beton gegossen in der LWS
    - Immer wieder schmerzen und Muskelverhärtungen an verschiedenen Stellen der Beine
    - Wechselseitige Probleme
    - Vermehrter Harndrang Tagsüber aber meist nur im Sitzen. Normale Urinmenge, kein vermehrter Durst Blutzuckerwert normal
    - BS Vorwölbungen LWK 3/4 LWK 4/5 uns Lwk 5/s1 diagnostiziert 2015 via CT
    - Heute war meine Gesamte Rückenmuskulatur Bretthart diese verschwand dann aber Plötzlich ohne zutun
    - SChmerzen vorne am Bauch (allerdings hatte ich an dieser Muskelpartie einen Muskelfaserriss)
    - Alle Muskeln verkrampfen sich am Körper
    - Nachts habe ich nie Probleme
    - Wenn dann mal die Symptome weg gehen freu ich mich und was neues taucht auf
    - Jeden Tag ist eigentlich was anderes los oder vorhandenes hält sich paar tage bis es wechselt
    - HA hat mir muskelrelaxans aufgeschrieben die nichts bringen
    - Kribbeln an der Fußsohle (an dem Bogen beim fuß unten)
    - Ich mach mir immer schnell sorgen, da 2009 meine Thrombose übersehen worden war und ich 6 Wochen damit rumlief

    So das müsste es gewesen sein, Ich weiß dass Ferndiagnosen nicht möglich sind aber ich erhoffe mir einen Tipp in welche Richtung es gehen könnte.

    Und ja ich war schon beim Arzt und zwar heute Mittag. Er meinte er weiß es nicht und schrieb mir muskelentspanner auf.

    Vielen Dank im vorraus

Lädt...
X