#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen, zittrige Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen, zittrige Beine

    Guten Abend zusammen, bin 64 übergewicht8ig, Tendenz zum Diabetiker,, seit kurzem leide ich unter Flanken- und 'Rückenschmerzen. Kann mich kaum auf den Beinen halten. Habe das Gefühl diese sacken mir ständig weg.Was kann das sein?

    Grüsse


  • Re: Rückenschmerzen, zittrige Beine

    Hallo, es könnte an Ihrer Matratze liegen. Ich habe meine Rückenschmerzen mit einem Mix aus Übungen/Bewegung und vor allem der richtigen Matratze gelindert, besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem (hatte ich von der Website des Deutschen Skoliose Netzwerkes erfahren). Konnte sozusagen im Schlaf meinen Rücken wieder herstellen mit dem Luft-Schlafsystem. Ganz ohne Tabletten ;-) Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen, zittrige Beine

      Hallo,

      Übergewicht kann zur Instabiltät des Rückens/LWS führen. Sie sollten unbedingt trotz der Probleme die Muskeln kräftigen. Ggf. mal Physiotherapie verschreiben lassen .... je weniger Muskeln das Übergewicht halten können, um so mehr Probleme wird es geben. Viel Erfolg.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X