#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen in der Brust / Rückenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen in der Brust / Rückenprobleme

    Hallo,

    ich habe schon bei vielen Seiten mein Glück versucht und wollte hier nun auch mal einen Beitrag einstellen.

    Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wiege ca. 95kg, bin nicht gerade sportlich (Bürojob) und habe seit ca. letztem Jahr (September) ein ungewöhnliches Stechen in beiden Bursthälften, zwischen den Rippenbögen und ab und zu ein Ziehen im Unterarm / Oberarm.

    Ich war deswegen bereits einmal mit Verdacht auf Herzprobleme im Krankenhaus. Es wurde ein MRT, ein Echodiagramm und ein Langzeit-EKG gemacht, jedoch zu meinem Glück alles normal bzw. gesund.

    Ich war diesbezüglich auch schon beim Orthopäden. Es wurde eine harmlose Skoliose, leichte Verspannungen im linken Rückenbereich und ein Spreizfuß diagnostiziert. Habe im Anschluss 12 Stunden Krankengymnastik verschrieben bekommen.

    Bisher hat all das aber nicht weitergeholfen und ich habe noch immer die Stiche in der Brust. Könnte es denn auch etwas anderes sein? Habe in letzter Zeit privat und auf der Arbeit etwas Stress...

    Vielen Dank,
    Bene

Lädt...
X