#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längstruptur der Sehne peronaeus longus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längstruptur der Sehne peronaeus longus

    Hallo,
    gemäß meines durchgeführten MRTs am 17.08. wurde eine Längstruptur des musculus peronaeus longus in der Sehnscheide in Höhe des oberen Sprunggelenkes inkl. auffasserung der Sehne festgestellt. Ich soll nun für 6 Wochen einen Airwalker tragen. Danach soll ein Kontroll MRT dolgen. Trage den Schuh morgen dann seit 2 Wochen. Schmerzen bestehen weiterhin teilweise stark je nach Bewegung oder Ruhenlage.

    im Internet finde ich kaum Informationen über diese Verletzung und wollte fragen es nach Einschätzung möglich ist, um eine OP rumzukommen und die Sehne mit dem Schuh wieder zusammen wächst oder die OP doch sinnvoller ist. Wie lange kann der Heilverlauf sich ggf. ziehen? Hab gelesen Sehnenrisse können langwierig sein.

    liebe Grüße

Lädt...
X