#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Rücken sporadisch und nur im Stehen/Sitzend auftretend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Rücken sporadisch und nur im Stehen/Sitzend auftretend

    Hallo,

    eins vorweg; Ja, ich habe bereits einen Termin bei einem Arzt. Jedoch bin ich gesetzlich versichert und darf daher wohl noch einige Wochen warten.

    Zum Problem:

    Ich habe ein Kribbeln im Rücken. Dieses Kribbeln tritt immer nur kurz auf (einige Sekunden) und nur dann, wenn ich Sitze oder Stehe. Wenn ich Liege habe ich keinerlei Probleme.
    Woran könnte das liegen?

    Gibt es Übungen, die ich machen könnte, um den entgegen zu wirken?

    Ich habe kein Übergewicht und bin sportlich. Treibe auch regelmäßig sport. (Aber jetzt nicht übertrieben, sondern eher normal) Kann es vllt auch durch zu viel sport sein? Oder was könnte es sein?

    Vielen Dank!

Lädt...
X