#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS Schmerzen

    Hallo,

    ich war gestern mlt Kindern schwimmen und habe diese abwechselnd auf die Schultern genommen. Nicht sehr lange aber eins der Kinder ist schon 12 Jahre alt, wiegt also um die 45kg. Beim eingefallen hat sie aus versehen meinen Kopf ganz blöd und plötzlich nach eine mitgerissen. Habe in dem Moment ein bisschen Rücken- / und Nackenschmerzen gehabt aber nichts weiter.
    Heute Nacht bin ich mit schrecklichen Schmerzen in der HWS aufgewacht. Ich kann den Kopf leicht nach vorne geneigt kaum halten und beim aufstehen & bei jedem Schritt tut es im Nacken weh. Allerdings nicht rechts oder links in der Muskelpartien sondern wirklich an der Wirbelsäule. Das strahlt über den Tag auch immer mehr in Schultern und arme aus wie ein schlimmer Muskelkater. Vor allem das nach vorne & nach hinten neigen des Kopfes ist sehr schmerzhaft. Habe das Gefühl, dass die beschweren den Tag über zunehmen. Auch Übelkeit & schluckbeschwerden habe ich die ganze Zeit. Will aber nicht vollkommen übertrieben zum Arzt gehen, wenn das im Endeffekt nur Muskelkater ist. Kommt mir allerdings wirklich schlimm vor. Wollte mich daher wenigstens et Web absichern.
    Vielen Dank!


  • Re: HWS Schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden bestehen bleiben wäre ein Arztbesuch sicherlich nicht verkehrt!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X