#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

insuffizienzbruch/Knochenödem Kreuzbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • insuffizienzbruch/Knochenödem Kreuzbein

    Guten Tag,

    ich habe eine Insuffizienzfraktur am Kreuzbein. Hat jemand Erfahrung, wie lange die Heilung dauert? Habe seit Mai diesen Jahres Schmerzen....da aber erst Hexenschuss diagnostiziert wurde, habe ich trotz der Schmerzen weiterhin Sport gemacht. Das hat die Heilung verzögert. Das MRT wurde erst vor ca. 4 Wochen gemacht und darauf wurde ein Ödem gesehen. Was mich verunsichert ist, dass ich manchmal kaum Schmerzen habe und dann wieder ganz heftige? Woran liegt das denn? Nichts desto trotz wird es wenn auch nur ganz langsam besser. Ich merke das an den Bewegungen und am liegen auf dem Rücken, was inzwischen auch wieder geht, wenn auch nicht sehr lange. Wäre schön, wenn jemand damit Erfahrung hat. Bin weiblich und 49 Jahre alt.


  • Re: insuffizienzbruch/Knochenödem Kreuzbein

    P. S. Kann es jetzt schon sein, dass ich bei Wetterumschwung mehr Schmerzen habe? Der Schmerz ist ein Druckgefühl...allerdings die Wochen zuvor, war es ein Entzündungsschmerz. Es verändert sich auch.

    Kommentar


    • Re: insuffizienzbruch/Knochenödem Kreuzbein

      Seit dem Wetterumschwung von vor zwei Tagen habe ich wieder extreme Schmerzen. Bin inzwischen echt verzweifelt und überlege ob die Diagnose überhaupt stimmt. Zumal es zwei MRTs mit unterschiedlichen Aussagen gibt. Könnte es auch Rheuma sein? Auf dem Rücken kann ich auch nicht mehr liegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X