#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückschmerzen nach Unfall mit Röntgenbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückschmerzen nach Unfall mit Röntgenbilder

    Ich hatte soeben schon einen Beitrag geschrieben. Aber ich weiß nicht ob er online gegangen ist - da ich etwas verändern wollte.

    Und zwar geht es um einen Autounfall. Ich war Beifahrer als uns ein anderes Auto auf der Autobahn hinten rein gefahren ist. Der Sitzt war bei bei mir Kaputt.

    Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Wo der Arzt Blut abnahm und mit Ultraschall meinen bauch untersuchte. Ein Röntgenbild wurde nicht gemacht.

    Ich war am Montag beim Hausarzt und er verstand nicht, wieso kein Röntgenbild gemacht wurde. Ich wurde an dem Tag in einer Radiologischen Praxis noch geröngt. Die Bilder hat der Arzt als Befund noch nicht erhalten. Und er konnte die Bilder, die ich erhalten habe nicht lesen, da er dafür nicht ausgebildet bin.

    Mir tut der gesamte Rücken weh. Oben fühlt es wie wie gewohnt nach Rückenschmerzen an. Unten ist es sehr schmerzhaft und ich kenne diesen schmerz nicht. Ich habe große Angst, das da was verschoben/ angebrochen ist. Gerade auch, da ich als Kind damals gemobbt wurde und mir Mitschüler immer auf die füße gesprungen sind - später brach einer. Und davor habe ich sehr große Angst! Da es damals sehr schmerzhaft und laut war.

    Ich lege mich auch sehr gerne mal auf Wiesen hin - da ich gerne fotografiere. Was aber aktuell ein großes Tabu Thema ist.

    Ich hatte mir die Röntegnbilder angesehen. Und mir ist oben rechts aufgefallen, das dort so 3 kleine Stücke sind. Kann mir hier jemand sagen, was das ist? Ist das Knochen der gebrochen ist? Weil auf der anderen Seite ist da nichts. Und scheidet der Körper das aus? Kann es die Lunge verletzten? Alles so fragen die mir jetzt durch dem Kopf gehen.

    Und ist mein Rücken heile?

    Ich danke.

    https://flic.kr/p/WnMhF9

    https://flic.kr/p/VmvUPE

    freundliche grüße
    Kevin


  • Re: Rückschmerzen nach Unfall mit Röntgenbilder

    Guten Abend Frage85,
    leider ist es nicht möglich eine Ferndiagnose über das Internet zu stellen.
    Für eine exakte radiologische Diagnostik sind spezielle hochauflösende Bildschirme notwendig, sodass nur ein Radiologe eine hinreichende Diagnose stellen kann.
    Bei anhaltenden oder stärker werdenden Beschwerden sollten Sie einen Experten aufsuchen. Gegebenenfalls können Sie sich nach der Diagnose des Radiologen auch eine Zweitmeinung bei einem anderen Facharzt einholen.
    Viele Grüße,
    Nicolas Gumpert

    Kommentar

    Lädt...
    X