#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz am Schienbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz am Schienbein

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen starke Schmerzen im rechten Schienbein (ca. 10cm über dem Fuß)
    Ich würde die Schmerzen als stechend oder ziehend beschreiben. Es fühlt sich ein bisschen so an wie bei meinem Knochen Bruch (schon lange her). Oder wie Nervenschmerzen?
    Der Schmerz tritt nur bei Belastung auf. Wenn ich nicht auf dem Bein stehe oder es entlaste spüre ich keine Schmerzen.
    Auffallend ist außerdem, das der Schmerz unregelmäßig komplett verschwindet und kurze zeit auch bei Belastung nicht auftritt.
    Kann es vielleicht eine Überbelastung durch Laufen sein?
    Danke für die Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen Kai


  • Re: Ziehender Schmerz am Schienbein

    Guten Abend kaiuwe97,
    über das Internet ist es natürlich nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen.
    In Betracht ziehen könnte man ein L5-Syndrom, einen Ermüdungsbruch sowie eine Entzündung der Knochenhaut.
    Auf folgender Seite finden Sie weitere Informationen: Schmerzen am Schienbein - Was sind die Ursachen?
    Bei stärkeren oder anhaltenden Beschwerden ist es ratsam einen Experten aufzusuchen.
    Viele Grüße,
    Nicolas Gumpert

    Kommentar

    Lädt...
    X