#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ISG Blockade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISG Blockade




    Anzeige ISG Blockade

    Antworten ABONNIEREN
    • Filter

    • Hakuna Matata
      Hakuna Matata
      Med-Beginner
      • Dabei seit: 30.09.2007
      • Beiträge: 37
      ISG Blockade

      Heute, 23:20
      Hallo miteinander,

      habe jetzt zum zweiten Mal eine ISG Blockade innerhalb 3 Monaten, bekam bei der ersten Behandlung Reizstrom und Katadolon Schmerztabletten da bei mir andere mit Ibuprofen nicht helfen.War auch in dieser Zeit krank geschrieben.
      Jetzt habe ich die Blockade seit 13.2.17 bin aber zur Arbeit gegangen.
      ​​​Nehme momentan wieder Katadolon und bestrahle so oft es geht mit einer Wärmelampe. Kann Nachts fast nicht schlafen und ab und zu auch nicht richtig gehen. Was kann ich sonst noch machen.
      Meine Vorgeschichte:
      Habe seit 20 Jahren chronische Lumbago,Skoliose, Facetten Syndrom,Hohlrundrücken und hatte auch schon einige Bandscheibenvorwölbungen.
      War schon in orthopädischen Kliniken,bekam Krankengymnastik, Schmerztherapie und andere Sachen. Mache auch schon seit Jahren Reha Sport und gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio.
      Schmerzen habe ich täglich, mal mehr mal weniger.
      Hat wer Erfahrungen mit dem gleichen Problemen oder was kann ich sonst dagegen tun.
      Danke und LG

Lädt...
X