#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskuläre Probleme und Übelkeit vom Rücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskuläre Probleme und Übelkeit vom Rücken?

    Hallo,
    eigentlich mache ich sowas wirklich nicht. Aber zur Zeit bin ich leicht am verzweifeln.
    Mir geht es nun seit Ende November gar nicht gut.
    Alles fing an, als ich damals 3 Tage Joggen war und am 4. Tag auf einmal Probleme mit Übelkeit und leichtem Durchfall hatte. Ich erinnere mich auch dran, dass ich einmal beim Joggen einen starken stechenden Schmerz gespürt habe, aber dem nicht so viel Beachtung geschenkt habe.
    Am 4. Tage jedoch Problem mit Übelkeit und leichtem Durchfall der mal mehr oder weniger war. Außerdem ging es los, dass ich in den Seiten, also Flanke starke Schmerzen bekommen habe.
    Habe erst gedacht es ist nur ein wenig Magen-Darm, aber es wurde einfach nicht besser. Ich hatte Appetit und konnte auch essen was ich will ohne dabei Problem zu haben..
    Nun wurden auch die Schmerzen immer schlimmer. Ich hatte immer mehr schmerzen im Rücken, die wohl in die Beine und Arme ausstrahlen. Ich habe schmerzen an den Gelenken am Ellenbogen aber auch an den Muskeln im Oberarm sowie in den Beinen.
    Auch ist mein ganzer Oberkörper total verspannt. Das zieht sich bis zum Hals hoch...
    Ich hab auch gemerkt, dass mir immer mehr schwindelig wurde und ich das Gefühl hatte, auch nicht mehr ganz so richtig sehen konnte. Einfach weil mein Auge Schwierigkeiten hatte sich richtig zu fokussieren.
    Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass mir meistens besonders morgens nach dem aufwachen bzw aufstehen schlecht ist. Wenn ich dann was gegessen habe, geht es mir deutlich besser...
    Schlafstörungen habe ich in der Hinsicht, dass ich morgens einfach überhaupt nicht erholt fühle.. sondern eher als wäre ein Auto über mich drüber gefahren.

    Ich war natürlich beim Arzt und es wurden bis jetzt folgende Untersuchungen gemacht, die ohne Befund waren:
    blutbild
    urintest
    ekg
    ultraschall im Bauch
    magenspiegelung ( da schmerzen im Oberbauch bei Druck und Übelkeit unklar)

    beim orthopäden war ich wegen der Rückenschmerzen auch. Der hatte mir Massagen und Wärme verschrieben. Vom Gefühl her, ging es mir in der Zeit wirklich rund um besser! Schmerzen in Flanken und armen war weniger und der etwas weichere Stuhlgang war auch so gut wie weg...

    jetzt bin ich seit 2 Wochen mit der physio fertig und mir geht es wieder schlechter...

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese ganzen Symptome vom Rücken kommen können oder ich vielleicht auch mal einen Neurologen aufsuchen sollte?

    Achja zur Info. Sehprobleme hatte ich noch nie und ich hatte vor gut einem Jahr schon mal eine Bandscheibenprotusion.

    Über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar!


Lädt...
X