#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzbein Attacke zu Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzbein Attacke zu Weihnachten

    Hallo allerseits, pünktlich zu Weichnachten und den Feiertagen hat mich eine Kreuzbein (?) Attacke erwischt. Nachdem ich seit ein paar Wochen leichte Schmerzen im unteren Rücken hatte, besonders morgens, sind sie seit ein paar Tagen sehr stark geworden. Ausstrahlung ins Becken / die Leiste / den Po - die Symptome deuten für mich als Leihen aufs Kreuzbein hin. Bei den Übungen, die ich seit ein paar Tagen mache (und die bisher leider wenig Wirkung zeigen) fällt mir auf, dass sich innen rechts am Kreuzbein / der unteren Wirbelsäule ein druckempfindlicher Punkt befindet. Ist das typisch oder deutet das auf etwas Besonderes hin? Ich bin übrigens 33 Jahre, männlich, hatte bereits diverse Rückenprobleme, der untere Bereich ist aber neu hinzu gekommen.

Lädt...
X