#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts starke Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts starke Schulterschmerzen

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit nachts starke Schulterschmerzen, kann auch nicht den Arm unter den Kopflegen.
    Anfangs dachte ich, dass es einfach nur Verspannungen sind da ich nach einer Knieop nicht wie gewohnt liegen konnte.
    Das Knie macht beim schlafen mittlerweile keine Probleme mehr.
    Aber die Schulterschmerzen werden schlimmer, so dass ich kaum noch Schlafen kann. Morgens kann ich dann kaum die Arme heben - was sich aber tagsüber bessert und ich so gut wie schmerzfrei bin.

    Im Rahmen meiner Knie-Kontrolle habe ich meinen Orthopäden darauf angesprochen, welcher dann nachdem er meinen Arm hochgerissen hat (unter Schmerzen) meinte, dass es nur eine Verspannung sei und ich wärmen soll.
    Weitere Untersuchungen wurden nicht unternommen.

    Mittlerweile bin ich echt fix und fertig da jede Nacht der Horror ist.

    Hat jemand Erfahrung damit?

Lädt...
X