#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzpumpe

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und würde mich über eure Tipps sehr freuen.

    Bin 38 Jahre, und bereits in den letzten 2 Jahren 2x an der LWS L5/S1 operiert worden. Die zweite OP war gleichzeitig eine "Versteifung". Dies ist nun 18 Monate her und es geht mir sehr schlecht. Ich gehe am Stock oder Rollator, Treppen steigen fast unmöglich. Nehme schon sehr lange hochdosierte Schmerzmittel.

    Zwei Schmerztherapien habe ich bereits absolviert mit dem Ergebnis; das ich erneut versteift werden soll an L4.


    Nachdem ich jetzt bei 10 verschiedenen Neurochirurgen bundesweit war, weiß ich nicht mehr weiter.

    Die ständigen Rückenschmerzen machen mich einfach mürbe.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Schmerzpumpen?

    Welche Tätigkeiten kann ich mit einer Schmerzpumpe nicht mehr machen z.B. Auto fahren, schwimmen, Sauna etc..

Lädt...
X