#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hexenschuss will nicht besser werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexenschuss will nicht besser werden

    Guten Morgen,
    letzten Mittwoch hatte ich einen Arbeitsunfall. Ich habe 20 kg Müsli verstauen wollen und bin dabei über ein Hindernis gestolpert. Dabei bin ich ruckartig nach vorne gestolpert. Zunächst hatte ich keine schlimmen Schmerzen. Im Laufe der Zeit wurde es immer schlimmer und ich bin am Freitag zu einem Durchgangsarzt gegangen. Das Röntgenbild sah gut aus, ich bekam Voltaren Resinat, Pantoprazol und Ortoton. Leider werden die Schmerzen nicht besser, das Gehen ist nur noch mit Gehhilfen möglich, welche ich mir besorgt habe. Die Schmerzen sitzen in der LWS, strahlen in die linke Hüfte, ziehen in die linke Leiste. Den Schmerz spüre ich ebenso an der linken äußeren Seite der Wade. Ich kann mein linkes Bein nur mit Unterstützung der Arme anheben, ich finde keine Position zum Schlafen. Ab und an zieht es jetzt in die rechte Wade, gleiche Symptome wie links. Beim Neigen des Kopfes Richtung Brust merke ich meine verspannten Muskeln im LWS-Bereich. Bei manchen Bewegungen zieht es im Steiß Richtung Anus und sticht in der Blase oder Symphyse. Ich versuche mich trotzdem zu bewegen, allerdings hilft nichts und die Schmerzen machen mich langsam mürbe.
    Was kann ich denn jetzt noch machen, damit es endlich besser wird? Das Wochenende war kaum auszuhalten und ich war schon kurz davor in ein Krankenhaus zu fahren.

    Lg Gorgo


  • Re: Hexenschuss will nicht besser werden

    Guten Tag,
    ich versuche heute erneut mein Glück.
    Ich hatte nun zwei Termine bei der Physio. Beim ersten Termin wurden Blockaden im Bereich der HWS, BWS und ISG gelöst, sowie die ungleichen längen der Beine behoben.
    Bei der zweiten Sitzung wurden Blockaden in der LWS und wieder BWS gelöst. Die Muskulatur entlang der BWS Richtung Rippen war bretthart und wurde gelockert.
    Außerdem wurde festgestellt, dass der Krafteinfluss beim linken Zeh nicht so gut ist wie bei dem rechten Zeh.
    Was sagt diese Untersuchung aus?
    Der behandelnde Arzt sagte, es sei eine Zerrung, ich denke mittlerweile etwas anderes.

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X