#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krummerrücken Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krummerrücken Hilfe

    Ich leide jetzt schon mein halbes leben an atemwegserkrankungen. Diese bestimmen extremst mein Leben und ich bin daher fast immer gnadenlos schwach. Ich bin so schwach ich mache dadurch immer einen krummen Rücken. Ich muss sagen ein grader Rücken ist bei mir nicht der Nornalzustand. Wenn ich einen Buckel mache ist es bei mir normal. Zumindest normal geworden. Ich bin total ehrlich. Ich bemerke es und will meinen rücken grade machen. Aber das ist kein witz. Ich halte das nur wenige Minuten aus. ! Beim Klavierspielen fällt es besonders auf. Man muss mit gradem rücken spielen. Und nach ca 45 min sackt der Rücken immer einbisschen ein sodass ich am Ende krampfhaft versuchen meinen Rücken grade zu halten und schließlich hab ich dann schreckliche Rückenschmerzen nur weil ich meinen Rücken grade halten wollte. Ich bin mir des Ausmasses und den Risiken so einer Lebensweise durchaus bewusst deswegen rufe ich hier nach Hilfe. Ich hab schon so eine Art tapes benutz oder so ein Umschnallgurt damit die Schulterblaetter nicht nach vorne gehen. Hat nichts geklappt

Lädt...
X