#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Oberarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Oberarm

    Hallo, vielleicht finde ich hier ja eine Antwort
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit ca. 5 Tagen eine Schwellung am Oberarm (bei der Schulter, die Verbindung von Schulter und Oberarm). Das ist wie so eine Beule. Am ersten bis dritten Tag hat mein Armgelenk oben an der Schulter bei bestimmten Bewegungen auch weh getan. Da tat dann diese Stelle und auch ein bisschen die Schulter weh. Nach ein bisschen Ruhe und Schlaf waren die Schmerzen am nächsten Morgen immer weg. Habe ich eine blöde Bewegung gemacht oder was schweres getragen kamen sie wieder. Die Schwellung blieb auch bis heute. Seit gestern habe ich eig keine großartigen Schmerzen mehr, aber die Schwellung ist noch da. Wenn ich mit dem Finger drüber streiche ist es auch ganz leicht taub (spüre auf der anderen Seite mehr). Ist es jetzt nur eine Schwellung des Schleimbeutels oder kann es schlimmeres sein?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Lädt...
X